Magazin am Puls der Zeit | Mobilität Wandel Lifestyle

Magazin

Magazin für Mobilität am Puls der Zeit.

Wir begleiten den Mobilitätswandel in Technologie, Wirtschaft und dem alltäglichen Leben und zeigen den großen Kontext auf.

Vom Fachjournalisten bis zum Branchenkenner: Aus verschiedenen Fachrichtungen kommend, haben unsere festen und freien Autoren einen Weitwinkel-Blick auf die Welt der Mobilität.

FaviconPuls

Marke

Das Puls Magazin ist eine Marke von dmt.events, der Agentur für Neue Mobilität.

Als Agentur für Neue Mobilität bringen wir den Mobilitätswandel in Wirtschaft und Gesellschaft voran. Mit unseren sieben Marken und der umfassenden Expertise unserer Gründer übernehmen wir für Unternehmen und Institutionen im Mobilitätssektor Öffentlichkeitsarbeit, Vertrieb, bieten Impuls- und Langzeitberatung an und veranstalten Events. Damit sind wir die perfekte Schnittstelle zwischen Corporate und Customer. 

Mediadaten

mdtmockup-1024x882

Kontakt




    Redaktion

    fertigklein

    Hans-Joachim Mag

    Redakteur

    Hans-Joachim Mag war als Chefredakteur der Fachzeitschrift "Autoflotte" tätig und konzipierte die Fachzeitschrift "bfp fuhrpark+management" neu, führte sie bis ins Jahr 2019. Er war am Aufbau des Fuhrpark-FORUMs am Nürburgring beteiligt.

    IMG_20200731_150754_751 (2) - Kopie

    Niklas Mag

    Redakteur

    Niklas Mag ist Experte für Content Marketing und Social Media. Er schreibt seit fast zehn Jahren für Tageszeitungen, Agenturen und Fachmagazine.

    Agentur-Team

    Petra-Harsy_3-285x285

    Petra Harsy

    Events

    Petra Harsy hat über 20 Jahre Erfahrungen im Messe- und Veranstaltungsbereich. Sie hat unter anderem lange Jahre am bfp Fuhrpark-FORUM am Nürburgring maßgeblich mitgearbeitet.

    Eckhard Schulte

    Eckhard Schulte

    Geschäftsführer | Autor | Vertrieb

    Eckhard Schulte hat während 25 Jahren Verlagserfahrung in leitender Funktion zahlreiche Produkte neu gelauncht und erfolgreich am Markt etabliert. Als Leiter war er unter anderem verantwortlich für das Fuhrpark-FORUM am Nürburgring.​

    Mobilitätsberater Peter Löck, Teilnehmer der Diskussionsrunde bei der DMT Arena. Foto: Löck

    Peter Löck

    Geschäftsführer | Consulting

    Peter Löck ist Mobilitätsberater und seit Jahren für Kommunen und Unternehmen bei der Umstellung auf E-Mobilität tätig. Sein Fokus liegt auf Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und rascher, risikoloser Projektrealisierung.

    newsletter

    [newsletter2go]